1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook Bildschirm schwarz! HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chefkoch, 16.02.06.

  1. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    Hallo, ich habe eben mal mein Blueberry geöffnet um mir den Arbeitsspeicher mal genau anzuschauen. Kurz alles wieder zusammen gesteckt und eingeschaltet. Dann hat es nur 3 mal getutet und blieb schwarz. Platte läuft aber.

    Was kann ich machen???

    Hilfe!!!
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    sieht aus als hättest du den riegel nicht wieder ordentlich reingesteckt.
    nochmal runterfahren und nachsehen würde ich sagen...

    lg, andi
     
  3. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    Der Mann weiss wovon er spricht!!!

    Habe es in der Zwischenzeit schonmal wieder geöffnet und siehe da... der Riegel war locker...!

    Jetzt läuft wieder alles!!!

    DANKE!!!
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    das hätten dir hier aber so einige sagen können, ich war halt nur als erster zur stelle ;)

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen