1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBook-Bildschirm nach Sicherheitsupdate verdunkelt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Corny, 29.11.06.

  1. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Hi,
    Der Bildschirm meines iBook G4 ist nach dem installieren des Sicherheitsupdates und dem darauffolgenden Neustart verdunkelt, als wenn es gleich in den Ruhezustand ginge.
    Energieoptionen verstellt, nochmal ausgemacht und neu gestartet, hilft nicht.
    Kann mir wer helfen?

    Nachtrag: Wenn ich das iBook in den Ruhezustand setze und dann wieder wecke, blitzt der Bildschirm kurz so hell auf, wie ich ihn gerne hätte, wird dann aber sofort wieder dunkel.
    Nein, ich habe das iBook nicht geklaut und irgendwelche Diebstahl-Prüf-Progrämmchen drauf, die meinen Bildschirm verdunkeln, damit ich in den Apple Store gehe und da erwischt werde.

    Noch ein Nachtrag: Nun ja, ich habe den Eintrag "Helligkeit" in den Systemeinstellungen gefunden :eek: sorry.
     
  2. civi

    civi Gast

    Besteht das Problem noch?

    Schreib bitte verständlicher!
     

Diese Seite empfehlen