• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook-Bildschirm nach Sicherheitsupdate verdunkelt

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Hi,
Der Bildschirm meines iBook G4 ist nach dem installieren des Sicherheitsupdates und dem darauffolgenden Neustart verdunkelt, als wenn es gleich in den Ruhezustand ginge.
Energieoptionen verstellt, nochmal ausgemacht und neu gestartet, hilft nicht.
Kann mir wer helfen?

Nachtrag: Wenn ich das iBook in den Ruhezustand setze und dann wieder wecke, blitzt der Bildschirm kurz so hell auf, wie ich ihn gerne hätte, wird dann aber sofort wieder dunkel.
Nein, ich habe das iBook nicht geklaut und irgendwelche Diebstahl-Prüf-Progrämmchen drauf, die meinen Bildschirm verdunkeln, damit ich in den Apple Store gehe und da erwischt werde.

Noch ein Nachtrag: Nun ja, ich habe den Eintrag "Helligkeit" in den Systemeinstellungen gefunden :eek: sorry.
 

civi

Gast
Besteht das Problem noch?

Schreib bitte verständlicher!