• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iBook Author

Mr. Black

Erdapfel
Registriert
27.01.10
Beiträge
5
An Alle iBook Author Experten/Heavy User da draußen,

zwei spezielle Fragen auf die ich im Netz noch keine gescheiten Autworten gefunden haben:

1. Kann man mit iBook Author eine Feedback Formular bzw. ein Fragebogen mit Feedback Funktion bspw. einbauen, welcher dann nach Knopfdruck an eine bestimmte email Adresse/Postfach verschickt wird?
2. Hat jemand schon einmal versucht aus iBook Author eine andere App bzw. ein Dokument über einen Link zu öffnen? Beispielsweise für eine Referenz im iBook.

Danke im Voraus für Eure Antworten.
Cheers