1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook an iMac als zweiten Monitor nutzen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von wAxen, 28.03.07.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    ich habe schon mehrere Threads durchforstet und würde eben gerne mein iBook als zweiten Monitor für meinen iMac nutzen:

    Software ist klar, da nehm ich die:
    http://www.rutemoeller.com/mp/ibook/ibook_e.html

    Jetzt einfach noch ein Apple Mini-DVI-auf-VGA-Adapter und das Ganze nochmal anders herum, oder welche Möglichkeit wäre da die Beste?

    Danke für die Tips.
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  3. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784

Diese Seite empfehlen