1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook an die Anlage? Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von doroammac, 14.02.07.

  1. doroammac

    doroammac Gast

    Hallo, ich habe ein neues iBook und möchte dieses gerne an meine Anlage anschließen, habe aber überhaupt keinen Plan wie das gehen soll. Bitte nur langsam und verständlich sprechen... bin da Greenhorn!
    Merci!
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ibook, da ist links eine buchse für einen 3,5mm klinkenanschluss (kopfhörer). an der anlage mit chinch auf einen freien line-in anschluss gehen und fertig
     
  3. doroammac

    doroammac Gast

    O.k., danke, werde das mal machen! Übrigens: sexy Bild!
     

Diese Seite empfehlen