• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook als Desktop PC ?

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
wenn ich momentan mein iBook an den 19"CRT anschliesse, nutze ich die Mighty Mouse und die iBook Tastatur

gibt es eine Bluetooth- oder USB-Tastatur inkl. Anschluß für die Mighty Mouse, die mein iBook zum Desktop PC macht, so dass ich das iBook vom Schreibtisch nehmen kann ?
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Das ganz normale Apple Pro Keyboard sollte die lösung für dich sein, es hat einen USB anschluss auf der rückseite. Bluetooth kommt nicht in Frage, da es ja kabellos ist, und somit nicht noch deine maus mit stromversorgen kann.

Cu ChrissLI
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
ich glaube, die ist gemeint. Ich finde es ganz fein, mein PB manchmal via Bluetooth Maus+tastatur zu bedienen..

sfs