1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook als Desktop PC ?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von apple-byte, 28.12.05.

  1. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    wenn ich momentan mein iBook an den 19"CRT anschliesse, nutze ich die Mighty Mouse und die iBook Tastatur

    gibt es eine Bluetooth- oder USB-Tastatur inkl. Anschluß für die Mighty Mouse, die mein iBook zum Desktop PC macht, so dass ich das iBook vom Schreibtisch nehmen kann ?
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Das ganz normale Apple Pro Keyboard sollte die lösung für dich sein, es hat einen USB anschluss auf der rückseite. Bluetooth kommt nicht in Frage, da es ja kabellos ist, und somit nicht noch deine maus mit stromversorgen kann.

    Cu ChrissLI
     
  3. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    ich glaube, die ist gemeint. Ich finde es ganz fein, mein PB manchmal via Bluetooth Maus+tastatur zu bedienen..

    sfs
     

Diese Seite empfehlen