1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBook Akku zu alt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von rairai, 06.11.07.

  1. rairai

    rairai Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    10
    Hallo ich hab mir vor ein Paar Tagen nen iBook geholt und coconut sagt mir das der Akku nurnoch eine kapazität von 2208mAh hat also 55 %.... er ist ungefähr 6 Jahre alt

    iBook G3 600mhz Double USb

    Gibt es ne mögklichkeit ihn wieder etwas hoch zu helfen vlt ein bisschen laden und entladen damit sich die teilchen da mal bisschen bewegen. Der Verkäufer hat mir gesagt er wurde nicht oft benutzt und hat nach 6 Jahre 117 Ladezyklen hinter sich.

    Was oll ich amchen sagt es mir :oops:
     
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753

Diese Seite empfehlen