• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook Akku zu alt?

rairai

Golden Delicious
Registriert
06.11.07
Beiträge
10
Hallo ich hab mir vor ein Paar Tagen nen iBook geholt und coconut sagt mir das der Akku nurnoch eine kapazität von 2208mAh hat also 55 %.... er ist ungefähr 6 Jahre alt

iBook G3 600mhz Double USb

Gibt es ne mögklichkeit ihn wieder etwas hoch zu helfen vlt ein bisschen laden und entladen damit sich die teilchen da mal bisschen bewegen. Der Verkäufer hat mir gesagt er wurde nicht oft benutzt und hat nach 6 Jahre 117 Ladezyklen hinter sich.

Was oll ich amchen sagt es mir :oops: