1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook akku lädt nicht vollständig?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bauer, 13.12.05.

  1. bauer

    bauer Gloster

    Dabei seit:
    12.12.05
    Beiträge:
    60
    Hi! Bin ganz neu hier und hab direkt ein Problem (google etc. konnten es nicht lösen). Vielleicht ist es ja auch zu trivial. Hab mir vor 3 Tagen ein iBook G4 12" gekauft und diese Batterie-Kalibrierung ausgeführt, jetzt lädt er nicht mehr vollständig, also die Ringfarbe bleibt immer orange und unten blinkt die letzte LED an der Batterie. Hinter dem Akkusymbol oben in der Leiste steht immer "(Berechnung erfolgt...)" Hat da jemand ne Idee?

    Sorry dass ich das geschrieben habe, kann wieder gelöscht werden. Gerade eben: Auf einmal ist es wieder ok. Keine Ahnung. War echt über 3, 4 Stunden so! (komisch?!) egal & nochmal sorry
     
    #1 bauer, 13.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.05

Diese Seite empfehlen