1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook (airport) findet keine WLan-Netze...=(

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MrLee, 18.04.09.

  1. MrLee

    MrLee Jonagold

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    20
    SO nun endlich habe ich ein OS für mein iBook G3 CLamshell mit 366MHz, Mac OS X Panther, funzt auch alles, doch leider findet Airport und "Internet-Verbindungen" kein einziges WLan-Netzwerk, ja eine AiportExpress karte ist drin =), früher hat es funktioniert, bevor ich alles neu machen musste, auch mit Panther... Weiss jemand wie ich das Problem beheben kann?
    Wäre über jeden Vorschlag dankbar...

    MFG...MrLee
     

Diese Seite empfehlen