1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBook 14 Zoll LCD display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kuppi, 12.02.06.

  1. kuppi

    kuppi Idared

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    25
    Hi, ich habe ein iBook G4 14 zoll,
    jetzt is mir gestern Nacht das Display fast kaputt gegangen, bzw es wurde Gebrandmarkt.
    Es weist jetzt einen helleren fleck auf, welcher nicht mormal ist. als ob von hinten was gegendrückt.

    kann man da noch was retten?
    oder kann man es nurnoch austauschen?
    vllt weis auch einer inwiefern die Gravisversicherung bei einem austausch dafür aufkommen würde ?
    Das gerät ist/wird in diesem Monat 1 jahr alt (kaufdatum)

    Danke schonmal im vorraus

    Kuppi
     
  2. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
  3. kuppi

    kuppi Idared

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    25
    ohh .. ja genau die sind es ...

    was kann ich jetzt tun ??

    das problem ist, das es kein PB is und somit auch nicht zwischen den angegebenen Seriennummern liegt...
     
  4. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Ich würde mich einfach mal an Apple wenden und auf Kulanz hoffen, mehr kannst du momentan warscheinlich nicht tun.
     
  5. kuppi

    kuppi Idared

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    25
    okay ...

    war gerade bei Gravis ...
    die Herstellergarantie ist am 26.1.06 abgelaufen,
    zum glück habe ich die Gravisversicherung abgeschlossen gehabt ...

    Der Fehler wurde als Whitespots definiert und wird ersetzt ...

    SirHenry, Danke nochmal für die rasche hilfe ...

    Gruss Kuppi
     

Diese Seite empfehlen