1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook 12" - wie cd-rom langsamer schalten?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pkde, 02.02.06.

  1. pkde

    pkde Gast

    Hi,
    ich höre gerade eine CD und es nervt mich total, dass das CD Laufwerksgeräusch fast so laute wie die musik ist.
    bei windows gabs auch mal so ein tool, womit man das laufwerk mit weniger touren drehen lassen konnte, man konnte es einfach langsamer machen und wieder mit der normalen geschwindigkeit drehen lassen, mit einem klick.
    gibt es ein tool oder so eine einstellung in mac os tiger?
     
  2. blink

    blink Carola

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    109
    soweit ich weiß gibt es da bei apple kein tool, da die cd's eh mit der langsamsten geschwindigkeit gelesen werden, also bei audio-cd's 1x.
    einzige möglichkeit die ich da sehe ist, die cd einfach auf festplatte zu importieren. geht mit itunes ganz schnell und dann hast du gar kein störendes geräusch mehr.

    mfg blink
     

Diese Seite empfehlen