1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook 12",g4 1,33ghz als sucher über dv-out

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von -naOida-, 04.07.06.

  1. -naOida-

    -naOida- Jonagold

    Dabei seit:
    15.01.06
    Beiträge:
    21
    Hallo an alle dieser community!!
    gibt es ein programm womit ich mein ibook als sucher für meinen camcorder verwenden kann. das ganze sollte einfach über das dv-out (firewire) von der kamera funktionieren. ich habe es mit nem schnittprogramm probiert indem ich einfach die aufnahme-funktion verwende und hier das bild ansehe, wobei dies mir zu umständlich ist. deswegen frage ich ob es ein bestimmtes programm gibt, welches nur für das betrachten gedacht ist????
    mfg patrick
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  3. -naOida-

    -naOida- Jonagold

    Dabei seit:
    15.01.06
    Beiträge:
    21
    dankeschön schlingel
    werde es gleich testen :)
     
  4. -naOida-

    -naOida- Jonagold

    Dabei seit:
    15.01.06
    Beiträge:
    21
    passt das is genau das programm was ich gesucht hab
    und nochdazu freeware
    super und danke nochmal :)
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Kein Thema, die Rechnung schick ich per Post :)
     

Diese Seite empfehlen