• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBood: iPhone XS mit 512GB Speicher im Angebot

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
iPhone-Xs-Webseite-Seite-700x400.jpg


Jan Gruber
Auch wenn das iPhone XS bereits 2018 veröffentlicht wurde - das damalige Flagschiff gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Es bietet einen OLED-Screen, eine Dual Kamera und bei iBood ist heute die Ausführung mit 512 GB Speicher im Angebot. Ihr spart 51% gegenüber der UVP!
799,95 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Leider konnte ich nicht herauslesen in welchen Farben das Gerät verfügbar ist.

Die Produktbilder deuten zumindest auf ein silbernes hin.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.994
Guter Preis, nicht schlecht. Die 64gb meines XS werden mir gerade etwas eng.

Allerdings habe ich mich gedanklich und emotional bereits auf ein neues iPhone 12 Pro Max (Turbo Charge Super Boost Power oder wie auch immer das neue Modell heißen wird 😄) eingestellt.

Und meine Frau hat letztens auch schon gemeint "dein Telefon ist schon wieder zwei Jahre alt, oder? seufz..." :innocent:
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Habe vor wenigen Tagen das XS Max mit 64GB für 560 Euro für meinen Vater bestellt. (Bei Digitec) In meinen Augen war dies ein deutlich besseres Angebot. 800 Euro für ein 1.5 Jahre altes Gerät ist halt nach wie vor sehr viel. Insbesondere kaum jemand 512GB wirklich benötigt. Bei Technik Nerds oder Musikliebhabern reichen eigentlich auch 256GB locker meiner Meinung nach. Aber vielleicht ist das Angebot ja trotzdem was für den ein oder anderen hier.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Neugerät? Wohl kaum, oder?
Neugerät tatsächlich. 599 Schweizer Franken, war ein sehr gutes Tagesangebot. Also auf dem Bild sieht man nicht, dass es ein Neugerät ist. Digitec ist auch absolut seriös.
 

Anhänge

  • EACEA1F0-705D-4F85-96F8-4832A39756F9.jpeg
    EACEA1F0-705D-4F85-96F8-4832A39756F9.jpeg
    42,8 KB · Aufrufe: 36
  • Like
Reaktionen: orcymmot

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Habe vor wenigen Tagen das XS Max mit 64GB für 560 Euro für meinen Vater bestellt. (Bei Digitec)
Das ist ziemlich genau der Preis den ich gerade erst in dieser Woche für ein neuwertiges, aber gebrauchtes XS Max bezahlt hab.
Den Preis hab ich eigentlich schon für ziemlich gut gehalten, da die meisten je nach Zustand immer noch zwischen 600-700 liegen.
Das gleiche Geld für ein komplett neues Gerät macht mich grad ein bisschen stutzig.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot