IBM verbietet Siri bei iPhones von Mitarbeitern

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
@ computerschreck

Weißt du, dass Firmengeheimnisse der Grundstein für deine Arbeitsstelle sind? Wenn ich mein Handy privat und dienstlich nutzen kann, dann muss ich dafür Einschränkungen in Kauf nehmen.


Das ist mir vollauf bewusst. Am Ende meines ersten Posts ist aber ein ;) - Smiley zu finden, der auf ironie hinweist :)

Gruß,
x
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Bevor ich irgendwelchen IT'ler meine privaten Daten auf dem iPhone anvertraue, nutze ich lieber zwei Mobiltelefone. Dann müssen die auch damit leben, wenn ich Feierabend habe NICHT an das Telefon zu gehen ;)

Wie einige Posts vorher: Life-Work-Balance. Das verachtet man in Deutschland gerne. Aber hier läuft sowieso einiges schief ;)
 

Juhulia

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
837
Sicherheitsbedenken sind wohl begründet

Ja klar! Oder glaubst du, das iPhone macht die Spracherkennung selbst?!?

Vor 10 Minuten glaubte ich, dass Spracherkennung im iPhone passiert.
Die Netzabhängigkeit wird von Apple auch nicht kommuniziert.

Tja, wir sind eben Teil von was ganz Großem ...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Billige Nachahmer... Es kann nur einen geben (und der ist ganz sicher nicht dabei, Häuptling Rote Wolke ;)).
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Weißt Du was Deine Kumpels dort schon alles an kompromittierenden Fotos von Dir reingestellt hat? :p
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Meinst du mich? Wenn ja negativ. Von mir gibt es keine Fotos:p
(bin mit dem Firefox nun 3 mal im Forum hängengeblieben und musste neu booten).
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Macht ihr mal work-life Balance, ich mach Feierabend :)