1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IBM greift Apple an,.... oder?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von .holger, 03.10.07.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Vergleichende Werbung ist erlaubt, manchmal gut, oft lustig und wenn man es indirekt macht, dann versteht es auch nur die Hälfte der Leute, die es sehen.

    Ich jedenfalls habe bei diesem Spot:

    [yT]nAKxJbcec8U[/yT]

    gleich an Keynote Bingo denken.
    Auch nett das Keynote Trinkspiel.

    Kennt ihr noch mehr solcher Beispiele?

    Gruß Holger
     
  2. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    ich verstehe das jetzt nicht wirklich holger ok ich war schon immer ein bischen lahm aber naja
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Keynote-Bingo, dann doch lieber PowerPoint-Karaoke :)
     
  4. scalar

    scalar Ingrid Marie

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    271
    Na ja, IBM waren das nicht die, die früher die Leute mit den breiten Schultern und den kleinen Köpfen in der Reklame hatten? ;))
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Na ja... es gibt schon lange dies Keynote Bingo - immer wenn Steve Boom oder so sagt (was er gerne sagt) kann man ein Feld wegstreichen …
    Steve redet gerne, viel und gut - im IBM Spot heißt es "Weniger reden - Machen!"
    IBM war sicher nicht glücklich, dass Apple zu Intel gewechselt hat.
     
  6. AAPL

    AAPL Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    93
    IBM hat dabei sicherlich nicht an Apple gedacht, Bullshit Bingo gibts schon lange und nicht erst seit Jobs.
     
  7. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Siehe bei YouTube. Boom-All about Steve ;)
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich kannte es vorher noch nicht, vermutlich aber auch weil ich zu selten in irgendwelchen Besprechungen bin.....
     
  9. jan4

    jan4 James Grieve

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    133
    jetzt hab ich geschaltet!!! danke für die erklärung!! du hast sicher recht das IBM nicht ganz glücklich war mit intel und so naja pech gehab würd ich sagen!^^
     
  10. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Die Werbung ist auf jeden Fall so hammer lustig, ich könnt mich jedes mal wieder totlachen..
     

Diese Seite empfehlen