• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IBM greift Apple an,.... oder?

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Vergleichende Werbung ist erlaubt, manchmal gut, oft lustig und wenn man es indirekt macht, dann versteht es auch nur die Hälfte der Leute, die es sehen.

Ich jedenfalls habe bei diesem Spot:

[yT]nAKxJbcec8U[/yT]

gleich an Keynote Bingo denken.
Auch nett das Keynote Trinkspiel.

Kennt ihr noch mehr solcher Beispiele?

Gruß Holger
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
ich verstehe das jetzt nicht wirklich holger ok ich war schon immer ein bischen lahm aber naja
 

KayHH

Gast
Keynote-Bingo, dann doch lieber PowerPoint-Karaoke :)
 

scalar

Ingrid Marie
Registriert
10.08.07
Beiträge
271
Na ja, IBM waren das nicht die, die früher die Leute mit den breiten Schultern und den kleinen Köpfen in der Reklame hatten? ;))
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich verstehe das jetzt nicht wirklich holger ok ich war schon immer ein bischen lahm aber naja

Na ja... es gibt schon lange dies Keynote Bingo - immer wenn Steve Boom oder so sagt (was er gerne sagt) kann man ein Feld wegstreichen …
Steve redet gerne, viel und gut - im IBM Spot heißt es "Weniger reden - Machen!"
IBM war sicher nicht glücklich, dass Apple zu Intel gewechselt hat.
 

AAPL

Roter Delicious
Registriert
17.08.07
Beiträge
93
IBM hat dabei sicherlich nicht an Apple gedacht, Bullshit Bingo gibts schon lange und nicht erst seit Jobs.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
IBM hat dabei sicherlich nicht an Apple gedacht, Bullshit Bingo gibts schon lange und nicht erst seit Jobs.

Ich kannte es vorher noch nicht, vermutlich aber auch weil ich zu selten in irgendwelchen Besprechungen bin.....
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Na ja... es gibt schon lange dies Keynote Bingo - immer wenn Steve Boom oder so sagt (was er gerne sagt) kann man ein Feld wegstreichen …
Steve redet gerne, viel und gut - im IBM Spot heißt es "Weniger reden - Machen!"
IBM war sicher nicht glücklich, dass Apple zu Intel gewechselt hat.

jetzt hab ich geschaltet!!! danke für die erklärung!! du hast sicher recht das IBM nicht ganz glücklich war mit intel und so naja pech gehab würd ich sagen!^^
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Die Werbung ist auf jeden Fall so hammer lustig, ich könnt mich jedes mal wieder totlachen..