• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iBluever chat script Fehler

neonFlo

Jonagold
Registriert
09.11.07
Beiträge
18
Hallo..!

Hoffe das ich hier Hilfe finde, denn ich komm hier nicht weiter...

Mein Ausgangspunkt: Ich wollte auch Unterwegs Internet auf meinem Ipod Touch (3G, IOS 4.0, gejailbreakt) haben...
Ich hab mich erkundigt und bin auf das im Cydia Store zu erwerbende Programm iBluever gestoßen...
Mit dem Programm ist es möglich sich via Bluetooth mit dem Handy zu verbinden um damit ins Internet zu gehen...
(ähnlich wie am PC mit Bluetooth Tethering)

Ich habe ein Nokia C5-00 Softwareversion: 032.010, falls das relevant ist...


Soweit so gut... Ich hoffe es kennt sich hier jemand genauer aus:

Wenn ich mich jetzt mit iBluever mit dem Handy verbinden will bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Failed to execute chat script (Default)." nachdem ich die Verbindung uf meinem Handy akzeptiert habe.
Ich habe es auch mit den anderen bereits vorinstallierten Chat Scripts versucht, habe aber immer die gleiche Fehlermeldung bekommen..
Jetzt habe ich gelesen, das mir wohl nichts anderes übrig bleibt, als mir selber einen zu schreiben...
Nur hab ich hier nicht wirklich Ahnung wie das funktionieren soll.
Vielleicht kennt sich hier jemand aus, oder hat Alternativen zu dem Programm..?!

Danke, mfg
Flo
 

neonFlo

Jonagold
Registriert
09.11.07
Beiträge
18
schade das sich hier niemand meldet...
Wenn ich noch zu einer Lösung komme werde ich sie posten!
ansonst noch einen schönen Tag
 

supermischi

Golden Delicious
Registriert
09.06.10
Beiträge
6
Hi neonFlo,

hast du es alternativ mal mit einem anderen Handy ausprobiert? Ich habe mit dem LG KM 900 ähnliche probleme. Aber mit anderen Handys klappt das vorzüglich. Und mit einer günstigen Handy-Flat ist man schnell und auch länger im Netz. Habe mir die Vollversion gekauft. Mit der Demo-Version hatte ich Probleme. Ggf. lohnt sich die Investition!

Viel Spaß beim testen!

Gruß Supermischi