1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibluetooth

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von google55, 30.03.09.

  1. google55

    google55 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    4
    Hallo Luete,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe ein Iphone 3g, 16gb, vertragshandy.
    ich habe das handy jailbreak und habe auch cydia drauf.

    ich habe dann ibluetooth installiert - hat alles funktioniert.

    wenn ich das app jedoch starten möchte - kommt folgender fehler -

    Programm "iBluetooth" kann nicht geöffnet werden

    Kann mir einer sagen, wie ich den Fehler behenben kann. Ich habe schon neuinstalliert, deinstalliert, rebootet, die Rechte auf 7777 gesetzt. keine Lösung hiergefunden.

    wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

    merci an alle
     

Diese Seite empfehlen