1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBluetooth wurde veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Curacao, 13.03.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Quelle: www.iszene.com

    Viele haben es sehnsüchtig erwartet, nun ist es da.
    Das erste Bluetooth Programm für das iPhone wurde gestern Abend vorgestellt.
    iSzene gibt euch einen kleinen Einblick in das Programm!

    Das Programm findet ihr in der Cydia Source von iSpazio.

    Nach dem ersten Start müsst ihr oben auf Get License gehen und schon wird eine 7 Tage Demo auf eurem Gerät aktiviert. Danach könnt ihr es für 3,99€ kaufen.
    [​IMG]

    [​IMG]




    Ihr könnt eure Bilder aus der Photo Library versenden.





    Ihr könnt aber auch eine beliebige Datei auf eurem Dateisystem auswählen
    [​IMG]

    [​IMG]




    In diesem Beispiel versuche ich ein Bild zu versenden. Also erstmal auswählen in der Library. Dann wird es euch, wie links in einer Vorschau angezeigt.





    Dann wird es versendet. Der gegenüber bekommt wie gewohnt die Meldung zum Dateitransfer. Geschwindigkeitsanzeige, ladebalken und Prozentanzahl geben infos zum Transfer.
    [​IMG]

    [​IMG]




    Ihr könnt in den Einstellungen von iBluetooth ein Passwort einstellen, den Speicher- Pfad ändern oder euer iPhone umbennen. Standartmäßig hat es den Namen im iTunes





    Habt ihr das Programm einmal gestartet, bleibt Bluetooth an und ihr werdet weiterhin gefunden. Wenn außerhalb des Programme ein Transfer eingeht, sieht das wie angefügt aus.
    [​IMG]

    Fazit: Programm bietet gute Ansätze ist jedoch bei weitem noch nicht ausgereift...

    Erfolgreiche Transfers:
    • Bild an Sony Ericson versenden

    Fehlgeschlagene Transfers:
    • Bild von einem Sony Ericson empfangen (bricht immer nach ein paar kb's ab)
    • Bild an MotoRazr V3i versenden (Verbinden möglich, Versenden bricht immer ab)
    • Bild an Motorola V525 versenden (Verbinden möglich, Versenden bricht immer ab)
    • Bild an Apple iMac versenden (Verbindung gelungen, versenden nicht möglich)

      Aus meiner Sicht nur [​IMG] da es einfach noch nicht funktioniert... Versenden gelungen, jedoch noch ziemlich Buggy das ganze.
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Im Hacks Forum gibts schon nen grösseren Thread dazu,
    aber schönes bebildertes Review. :)
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    eben :-D
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also ich habs auch und bei mir funktionieren transfers zum mac perfekt :)
     
  5. clipse

    clipse Boskop

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    212
    Hey leute, wenn ich auf Cydia gehe um mir das Ibluetooth runter zu laden krieg ich immer die meldung size missmatch???

    was ist da falsch?
    danke euch
     
  6. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    da ist ein problem in der repo, wurde wohl in den Informationen der repo die falsche grösse angegeben, daher kann cydia es nicht installieren. da können dir nur die betreiber der source helfen!
     
  7. esci

    esci Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    686
    aber - soweit ich weiss läuft iBluetooth NICHT mit der Software 3.x.
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf ein Update vom Entwickler, aber bisher hat sich nichts getan.
     

Diese Seite empfehlen