1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iblacklist SMS-Ton

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von AnZaMa, 07.10.09.

  1. AnZaMa

    AnZaMa Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    279
    Hallo zusammen,
    ich habe mir nun mal iblacklist installiert und bin sehr begeistert.
    Allerdings ist mein persönlicher SMS-Ton nicht mehr vorhanden.
    Ich hatte mir unter private/stash/themes einen eigenen SMS-Ton angelegt und Position 4 (Horn). Ohne iblacklist wurde dieser auch wunderbar übernommen. Mit iblacklist kommt wieder das Horn als Ton.
    Weiß jemand, wie ich das ändern kann?

    Grüße.
     
  2. AnZaMa

    AnZaMa Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    279
    Hat sich erledigt.
    Habe in System/Library/Audio/UISounds den Ton geändert bekommen. Anscheinend greift iblacklist nicht auf die UISounds vom Theme zurück.
     

Diese Seite empfehlen