• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iBlacklist Bug

Vista

Jonagold
Registriert
30.10.09
Beiträge
20
Hallo zusammen,


leider habe ich mir iBlacklist so wie es aussieht umsonst gekauft.... :/ Denn sobald ich mehr als 3 Kontakte auf meine Blacklist setze, funktioniert das Programm nicht mehr, sprich Anrufe und SMS kommen ganz normal durch. :/

Sobald ich nur zwei Kontakte auf meiner Blacklist habe, funktioniert das Programm tadellos! :(

Hat jemand vielleicht auch das Problem und kann mir eine Lösung veraten oder handelt es sich vielleicht wirklich um einen Bug? :/

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

Vista
 

Vista

Jonagold
Registriert
30.10.09
Beiträge
20
Hmmm keiner von euch das gleiche Problem!? :/ Würde mich sehr wundern!

Ich habe auch schon zwei mal die Datenbank resetet und auch darauf geachtet das vor den nummern kein + 49 oder Leerzeichen oder sowas drin sind.....weiß wirklich nicht mehr weiter... :/
 

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
Hm, ich hab solch Problem nicht. Schonmal gelöscht, Gerät neu gestartet und neu installiert ?
 

Vista

Jonagold
Registriert
30.10.09
Beiträge
20
Bestimmt schon 9 mal.... :/

Sobald eine dritte Nummer auf die Blacklist kommt, kommen alle Nummern wieder durch.... :(

Und dafür bezahlt man Geld.... :/

Jemand Erfahrungen mit MCleaner? Das soll ja ähnliche Funktionalitäten haben...aber habe Angst schon wieder geld in den Sand zu setzen!!! o_O
 

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
Hm, na gut, auf der Blacklist hab ich nur eine Nummer (damit sie nicht leer ist, sonst "meckert" das Programm) ; ich nutze nur die "weisse Liste" und da sind mehrere Nummern drin.
 

xs11

Idared
Registriert
16.04.10
Beiträge
27
Ich werde das mit den 3 Nummern oder auch mehr mal am Wochenende testen und dir bescheid geben.
Ich bin bisher mit iBlacklist mehr als zufrieden :) ich nutze es aber immer nur für 1 - 2 Nummern ;)

Erspart man sich eine Menge Äger mit dem Tool ;)

Gruß
 

Vista

Jonagold
Registriert
30.10.09
Beiträge
20
Hallo zusammen,


danke für eure Antworten. Dann bin ich mal auf den test am Wochenende gespannt. ;)

Aber ihr habt Recht...1 - 2 Nummern sind kein Problem....sobald eine dritte hinzukommt lässt er alles wieder durch... :/