1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBirthday funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hakkus, 09.10.09.

  1. hakkus

    hakkus Erdapfel

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe ein iPhon 2G mit einem Jailbreak auf os 3.0.1.
    Auf meiner früheren Version (1.1.4) hatte das Programm iBirthday immer super funktioniert und hat mir gute Dienste erwiesen. Jetzt möchte ich dieses Programm gerne wieder haben, aber das scheint nich so ganz einfach zu sein. Ich weiß dass es auch andere Programme giebt, die mich alle über Push service an Ereignisse erinner, aber das möchte ich nicht. Ich habe keine Flatrate und somit würde mich jede Erinnerung etwas kosten.

    Kann mir jemand sagen wie ich das Programm iBirthday wieder auf meine Telefonzelle bekomme?
    Würde mich sehr freuen !!

    Grüsse
    hakkus
     

Diese Seite empfehlen