1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBirthday funktioniert nicht richtig?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von langer112, 06.05.08.

  1. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    Hi zusammen,

    habe iBirthday installiert und irgendwie funktioniert es nciht richtig. Obwohl ich alles eingestellt habe, erinnert iBirthday mich nicht an geburtstage. Erst nachdem ich z.B. das telefon neu einschlate oder über summerboard das Springboard resette ... dann gehts .. :(

    Jemand nen Tipp oder vielleicht kennt jemand ne alternative?

    Gruß
    Mike
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ich nutze zufrieden seit Jahren den GeburtstagsChecker Klick
    Hat problemlos alle OS X- Updates überlebt und ist von meinem Rechner nicht mehr weg zu denken.
     
    Hanyorilla gefällt das.
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Es gibt eine neue Version, aber auch diese funktioniert nur scheinbar, im Crashlog gibt's böse Einträge.

    Schließe mich ametzelchen an.
     
  4. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    kennt keine ne gute Geburtstagserinnerung fürs iphone?
     

Diese Seite empfehlen