1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibeer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von apfelscheibe, 07.12.08.

  1. apfelscheibe

    apfelscheibe Erdapfel

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    1
    ich habe mir das ibeer downgeloadet! alles o.k. - bei der synchronisieren sagt der jetzt nicht möglich! gibt es hier ein ubdate?? oder war der download nur geldvernichtung?? habe das iphone 3g softwareversion 2,02
     
  2. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Dann lösche es und installiere es erneut ... Eventuell lade es vom iPhone aus dem APP Store ...
    und synchronisiere dann erneut ...
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    da wird dir spätestens mit dem ersten ausprobieren (nach erfolgreichem sync) klar ... ;)
     
  4. IceWeasel

    IceWeasel Idared

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    24
    Besonders weil iPint umsonst gewesen wäre !!!
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    "umsonst" trifft es wahrscheinlich noch besser als "kostenlos" ;)
     
  6. Whitephone

    Whitephone Braeburn

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    42
    Das beste ist immer noch eins selber trinken und is für fast den selben Preis :p
     

Diese Seite empfehlen