• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] ibattz' ASAP will iPhone 6 in Viertelstunde aufladen

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich kann mir nicht vorstellen dass das für den Akku und dessen Wohlbefinden soooo toll sein soll. Schneller, weiter, höher... Warum? :)
 

daniel92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.14
Beiträge
102
Ähm meiner Meinung ist der Artikel etwas unverständlich. Da steht, dass das iPhone innerhalb von 15 Minuten geladen werden kann, aber dann ist wieder die Rede von einem Powerpack in zwei verschiedenen Ausführungen (Mit 5.600 oder 11.200mAh).
Kann gut sein, dass diese Akkupacks so schnell geladen werden können, aber ich bezweifel sehr stark, dass das iPhone innerhalb von 15 Minuten geladen werden kann, weil der Controller im iPhone garnicht so einen hohen Ladestrom zulässt.
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Wobei ich es nicht glaube das iPhone 6 in 15 Minuten von 0 auf 100 aufzuladen, aber cool wäre es trotzdem :)
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Wann kommt denn das raus, weiß wer was?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Völliger Mumpitz.

Der Laderegler des iPhones lässt überhaupt keinen Ladestrom über 900 mA zu. Und wenn schaltet der Teperatursensor des Akkus aus Sicherheitsgründen ab.
 
  • Like
Reaktionen: daniel92

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Gibt es neue Infos?



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Mein Gott.

Es ist technisch unmöglich das dieses Ding so funktioniert! Bei dem notwendigen Ladestrom würde dir der Akku um die Ohren fliegen und das Ladekabel müsste fingerdick sein.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk