1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBares verwenden

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Decade, 05.08.09.

1. Decade

Decade Idared

Hallo Zusammen,

habt ihr schon Erfahrungen mit dem Tool iBares sammeln können und kann mir Jemand eventuell bei der Einrichtung des Ganzen etwas behilflich sein.
    Ich habe mir die Anleitung unter:

http://www.extrapepperoni.com/post/2007/09/23/openssh-on-the-iphone/

Angesehen, aber es klappt nicht gerade so wie es da steht und wie ich es erwarte.

Nehme jede Hilfe dankend an

Gruß
    Decade

2. .david

.david Borowitzky

Dein verlinkter Artikel stammt aus 2007 und funktioniert nicht mehr. OpenSSH und SBsettings (zum Ausschalten von SSH) via Cydia installieren wäre einfacher. Ob iBares unter FW 3.0 noch funktioniert, weiss ich aber nicht.

3. s0f4surf3r

s0f4surf3r Langelandapfel

ich hol das hier mal wieder raus. Benutzt das einer oder gibt es bessere Alternativen? Ich komm nicht weiter bei der EInrichtung...

4. s0f4surf3r

gibts doch nicht dass hier jeder mit JB sein ganzes iPhone nach jedem Update wieder komplett neu aufsetzt!?

5. ysh

ysh Antonowka

Die Frage ist doch eher, ob man jedes Update mitmacht/mitmachen muss? ;) Vor allem weil der JB eh immer etwas auf sich warten lässt, vom Unlock ganz zu schweigen.

6. s0f4surf3r

na ja jedes bestimmt nicht. Also die 3.1 überspringe ich auf jeden Fall. Dennoch wäre so eine Backuplösung sehr von Vorteil. Ich bekomms aber leider nicht hin :/

7. R4V3BROT

R4V3BROT Englischer Kantapfel

gibt´s da inzwischen was neues?

Diese Seite empfehlen