iBares verwenden

Decade

Idared
Registriert
28.06.07
Beiträge
29
Hallo Zusammen,

habt ihr schon Erfahrungen mit dem Tool iBares sammeln können und kann mir Jemand eventuell bei der Einrichtung des Ganzen etwas behilflich sein.
Ich habe mir die Anleitung unter:

http://www.extrapepperoni.com/post/2007/09/23/openssh-on-the-iphone/

Angesehen, aber es klappt nicht gerade so wie es da steht und wie ich es erwarte.

Nehme jede Hilfe dankend an

Gruß
Decade
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Dein verlinkter Artikel stammt aus 2007 und funktioniert nicht mehr. OpenSSH und SBsettings (zum Ausschalten von SSH) via Cydia installieren wäre einfacher. Ob iBares unter FW 3.0 noch funktioniert, weiss ich aber nicht.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ich hol das hier mal wieder raus. Benutzt das einer oder gibt es bessere Alternativen? Ich komm nicht weiter bei der EInrichtung...
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
gibts doch nicht dass hier jeder mit JB sein ganzes iPhone nach jedem Update wieder komplett neu aufsetzt!?
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Die Frage ist doch eher, ob man jedes Update mitmacht/mitmachen muss? ;) Vor allem weil der JB eh immer etwas auf sich warten lässt, vom Unlock ganz zu schweigen.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
na ja jedes bestimmt nicht. Also die 3.1 überspringe ich auf jeden Fall. Dennoch wäre so eine Backuplösung sehr von Vorteil. Ich bekomms aber leider nicht hin :/