1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBAckup stürzt immer ab / CCC mounted nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von spookydolphin, 08.08.08.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    Hallo,

    ich nutze iBackup mit Leopard als OS, und es stürzt ständig ab bzw. reagiert irgendwann nicht mehr. es hat den anschein , als würde es sich immer bei grossen paketen wie der ipfoto library verschlucken.

    kennt jmd das problem und weiss abhilfe?

    hab alternatic carbon copy cloner getestet. da habe ich das problem, dass er das angelegte medium nicht mehr mounten kann. das hat offensichtlich was damit zu tun, dass es ne externe festplatte ist, auf die ich normalerweise übers netzwerk zugreife. selbst, wenn ich das laufwerk vorab manuell mounte, bekomme ich die besagte fehlermeldung:(
     

Diese Seite empfehlen