1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBackup Offline?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 13.10.07.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Ich wollte gerade die Plugins für iBackup downloaden, da mir das Firefox Plugin fehlt. Wenn ich die Website von iBackup aufrufe bekomme ich aber nur den berühmten 404 Error. Falls jemand das Firefox Plugin haben sollte wäre ich sehr dankbar wenn er mir das schicken könnte. Ein Backup steht mal wieder vor meiner Tür und ohne Firefox Backup wäre das ärgerlich.

    Ich danke euch im Vorraus.

    Vanilla-Gorilla
     
  2. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Versuch es mal hier!
    Vielleicht ist es das Plugin, welches Du meinst.
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Danke dir, aber das ist das vollständige Programm. Die Plug-ins konnte man in einem extra Paket runterladen. Naja, ich habe rausgefunden das der ISP von denen die Seite Off genommen hat, weshalb auch immer. Muss ich so langsam halt nach einer neuen Backup Lösung ausschau halten. Wird Zeit das Leopard mit Time-Machine kommt!

    Vanilla-Gorilla
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ist mir heute morgen auch aufgefallen, dass die Seite offline ist.

    Das ist natürlich Schade, aber ich glaube nicht, dass deswegen gleich eine neue Software her muss. Ich denke der Programmierer zieht eventuell nur um mit seiner Seite oder so etwas...
     
  5. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Naja, hast schon recht. Ärgerlich ist aber dennoch das ich jetzt die ganzen Firefox Einstellungen manuell sichern muss.

    Vanilla-Gorilla
     
  6. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374

Diese Seite empfehlen