• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBackup Offline?

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Ich wollte gerade die Plugins für iBackup downloaden, da mir das Firefox Plugin fehlt. Wenn ich die Website von iBackup aufrufe bekomme ich aber nur den berühmten 404 Error. Falls jemand das Firefox Plugin haben sollte wäre ich sehr dankbar wenn er mir das schicken könnte. Ein Backup steht mal wieder vor meiner Tür und ohne Firefox Backup wäre das ärgerlich.

Ich danke euch im Vorraus.

Vanilla-Gorilla
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Danke dir, aber das ist das vollständige Programm. Die Plug-ins konnte man in einem extra Paket runterladen. Naja, ich habe rausgefunden das der ISP von denen die Seite Off genommen hat, weshalb auch immer. Muss ich so langsam halt nach einer neuen Backup Lösung ausschau halten. Wird Zeit das Leopard mit Time-Machine kommt!

Vanilla-Gorilla
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ist mir heute morgen auch aufgefallen, dass die Seite offline ist.

Das ist natürlich Schade, aber ich glaube nicht, dass deswegen gleich eine neue Software her muss. Ich denke der Programmierer zieht eventuell nur um mit seiner Seite oder so etwas...
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Naja, hast schon recht. Ärgerlich ist aber dennoch das ich jetzt die ganzen Firefox Einstellungen manuell sichern muss.

Vanilla-Gorilla