1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBackup Offline?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 13.10.07.

1. Vanilla-Gorilla

Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

Hallo!

Ich wollte gerade die Plugins für iBackup downloaden, da mir das Firefox Plugin fehlt. Wenn ich die Website von iBackup aufrufe bekomme ich aber nur den berühmten 404 Error. Falls jemand das Firefox Plugin haben sollte wäre ich sehr dankbar wenn er mir das schicken könnte. Ein Backup steht mal wieder vor meiner Tür und ohne Firefox Backup wäre das ärgerlich.

Ich danke euch im Vorraus.

Vanilla-Gorilla

2. äädappel

äädappel Ingrid Marie

Versuch es mal hier!
    Vielleicht ist es das Plugin, welches Du meinst.

3. Vanilla-Gorilla

Hallo!

Danke dir, aber das ist das vollständige Programm. Die Plug-ins konnte man in einem extra Paket runterladen. Naja, ich habe rausgefunden das der ISP von denen die Seite Off genommen hat, weshalb auch immer. Muss ich so langsam halt nach einer neuen Backup Lösung ausschau halten. Wird Zeit das Leopard mit Time-Machine kommt!

Vanilla-Gorilla

4. Zettt

Zettt Doppelter Melonenapfel

Ist mir heute morgen auch aufgefallen, dass die Seite offline ist.

Das ist natürlich Schade, aber ich glaube nicht, dass deswegen gleich eine neue Software her muss. Ich denke der Programmierer zieht eventuell nur um mit seiner Seite oder so etwas...

5. Vanilla-Gorilla

Hallo!

Naja, hast schon recht. Ärgerlich ist aber dennoch das ich jetzt die ganzen Firefox Einstellungen manuell sichern muss.

Vanilla-Gorilla

6. Zettt

Zettt Doppelter Melonenapfel

Diese Seite empfehlen