• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBackup Fragen !!!

Bormes

Alkmene
Registriert
12.07.07
Beiträge
32
Hallo :),

ich habe ein paar Fragen zu iBackup:

1. Falls mein Mac den Geist aufgeben sollte, könnte ich ihn über meinen iBackup Ordner wieder zum Laufen bekommen und wäre er KOMPLETT mit allen Programmen und Dateien wieder auf dem Stand des letzten Backups?

2. Ist es egal wohin ich den iBackup Ordner hinkopiere?

3. Ich sichere mit iBackup im Prinzip alles (Musik, Bilder usw. ), wenn ich jedoch in den iBackup Ordner reinklicke sind dort nur Ordner, also nichts mit Dokumente, Musik usw. ist das normal oder läuft da was schief?

4. Alle meine zusätzlich installierten Programme werden offensichtlich mit gesichert, erkennt iBackup, neu installierte Programme automatisch und setzt ein Haken?

5. Werden die jeweiligen Einstellungen von allen Programmen auch gesichert oder nur die Programme selbst?

Danke für eure Hilfe:innocent:

Gruß Bormes
 

Bormes

Alkmene
Registriert
12.07.07
Beiträge
32
Danke für deine schnelle Hilfe ;)
Du kannst doch bestimmt mit der gleichen Kompetenz auf meinen Clamscan-Post antworten oder ?

Gruß Bormes