1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBackup Fragen !!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bormes, 01.08.07.

  1. Bormes

    Bormes Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    32
    Hallo :),

    ich habe ein paar Fragen zu iBackup:

    1. Falls mein Mac den Geist aufgeben sollte, könnte ich ihn über meinen iBackup Ordner wieder zum Laufen bekommen und wäre er KOMPLETT mit allen Programmen und Dateien wieder auf dem Stand des letzten Backups?

    2. Ist es egal wohin ich den iBackup Ordner hinkopiere?

    3. Ich sichere mit iBackup im Prinzip alles (Musik, Bilder usw. ), wenn ich jedoch in den iBackup Ordner reinklicke sind dort nur Ordner, also nichts mit Dokumente, Musik usw. ist das normal oder läuft da was schief?

    4. Alle meine zusätzlich installierten Programme werden offensichtlich mit gesichert, erkennt iBackup, neu installierte Programme automatisch und setzt ein Haken?

    5. Werden die jeweiligen Einstellungen von allen Programmen auch gesichert oder nur die Programme selbst?

    Danke für eure Hilfe:innocent:

    Gruß Bormes
     
  2. Bormes

    Bormes Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    32
    Kann mir den keiner helfen?
     
  3. Bormes

    Bormes Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    32
    Danke für deine schnelle Hilfe ;)
    Du kannst doch bestimmt mit der gleichen Kompetenz auf meinen Clamscan-Post antworten oder ?

    Gruß Bormes
     

Diese Seite empfehlen