• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBackup Fehler size of source...

gwmffm

Alkmene
Registriert
06.07.04
Beiträge
31
Beim Sichern meines iBooks auf eine externe Festplatte via Firewire werden alle zuvor in iBackup ausgewaehlten Ordner/Bereiche/Daten etc gesichert, mit Ausnahme der Libary. Diese taucht am Ende der Sicherung in der Liste der Fehler mit der Meldung

size of source and destination doesn't match

auf. Da ich fuer jeden Backup ein neues Sicherungsverzeichnis/-ordner anlege, macht die Fehlermeldung hinsichtlich der Groesse der Quelle bzw des Ziels keinen Sinn und ich kann keinen anderen Fehler erkennen.

Hat jemand den gleichen Fehler auch schon gehabt und weiss vielleicht wie er zu beheben ist?

Vielen Dank vorab fuer hoffentlich viele Infos :)
 

gwmffm

Alkmene
Registriert
06.07.04
Beiträge
31
fuer die, die den gleichen fehler bekommen sollten...

es war offenbar ein softwarefehler und der update auf die neue programmversion hat diesen fehler nicht mehr :)