• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBackup: Backup inkrementell möglich?

zf100

Erdapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
2
Hi,

habe gelesen, dass es möglich sein, mit iBackup inkrementelle Backups zu erstellen.
Wie ganua soll das funktionieren?

Anbei meine Einstellungen im Programm.

Gruß
zf100
 

Anhänge

  • iBackup_inkrementell_1.jpg
    iBackup_inkrementell_1.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 250
  • iBackup_inkrementell_2.jpg
    iBackup_inkrementell_2.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 225

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Eigentlich sollte das so schon richtig sein, denn rsync macht genau das, wenn du nicht --delete mit übergibst. Es sei denn du willst ein "echtes" inkrementeles, das jede Version eines Dokuments sichert.
 

zf100

Erdapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
2
Also ich meinte mit [SIZE=-1]"inkrementell"[/SIZE]:

"Bei einer inkrementellen Datensicherung werden nur die Daten gesichert, die sich nach der letzten Sicherung geändert haben". (Quelle)

Finde iBackup ein nettes Programm, kannst du mir da weiterhelfen oder sonst eine kostenlose Alternative zu diesem Programm nennen, welches [SIZE=-1]inkrementelle Backups erstellen kann?
[/SIZE]