1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBack Up Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von wpetham, 23.04.09.

  1. wpetham

    wpetham Braeburn

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    47
    hallo,

    ich verwende zur Datensicherung iBackUp mit meiner WD MY BOOK 250-Festplatte. Leider werden die Ordner alle kopiert. Lieber wärs mir, wenn nur die geänderten Dateien / Ordner kopiert werden. Man kann das sicher bei Preferences/Profil/Unix und dann bei Ditto frü erste undrsync... einstellen, aber ich weiß nicht wie. Wer kann mir da helfen? Freue mich auf schnelle Antwort, denn langsam hab ich die Schn... voll mit den Testdurchläufen.

    Danke im voraus.

    wpetham

    iBack Up 6.6.2
     

Diese Seite empfehlen