• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iapd und Facebook games

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
Heya,

Ich habe das Problem, das sich imm die Tastatur öffnet wenn ich bei face book ein Spiel öffne. ZB wenn ich bei Mafia wars Fight oder Jobs anklicke kommt immer die Tastatur hoch.

Kennt jemand das Problem?

Lg
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Heya,

Ich habe das Problem, das sich imm die Tastatur öffnet wenn ich bei face book ein Spiel öffne. ZB wenn ich bei Mafia wars Fight oder Jobs anklicke kommt immer die Tastatur hoch.

Kennt jemand das Problem?

Lg

Läuft Mafia Wars auf Facebook nicht mit HTML5? Hast du gejailbreakt?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
So wie es aussieht kommt da wohl eh bald eine native App...

Farmville fürs iPhone kommt jedenfalls definitiv und ist auch von Zynga Games...
 

svepo

Fießers Erstling
Registriert
12.06.10
Beiträge
128
Hab mich oben verschrieben. Hab bisher immer gedacht Mavia Wars würde mit Flash laufen und nicht mit HTML5. Wie kannst du dann Mavia Wars auf dem iPad spielen?
 

Theo100

Braeburn
Registriert
14.11.09
Beiträge
43
Also das Problem hab ich auch, muss neu sien, denn zuerst ging es ohne tatstaur. Kleiner Tipp wie man das umgehen kann, einfach den entsprechenden Link gedrückt halten und dann öffnen auswählen.

Mafiawars ist nur teilweise in Flash, das meiste ist nutzbar, nur einige bereiche sind in flash, die werden dann aber anderst formatiert ohne flash angezeigt.

Was mir allerdings aufgefallen ist, Mafiawars ist auf dem iPad exrtrem langsam.