iAlertu lustiges "Sicherheits-" programm

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

ich hab ein richtig spassiges Program gefunden!

Hier erstmal der Link:

http://www.slappingturtle.com/home/

Es heisst iAlertu und funktioniert mit Macbook, Macbook Pro und iMac G5 welche eine integrierte iSight haben!

Mann muss es sich einfach runterladen, entpacken und die iAlertu Datei einfach ins Dock oder auf den Desktop ziehen!

Dann das ganze ausführen und dann habt ihr oben in der Leiste ein Symbol, ähnlich wie ein Einfahrtverbotsschild ! Das anklicken und dort könnt ihr dann alles einstellen !

Ich finds echt super und benutze es sobald ich von zuhause weggeh und den Rechner an lasse ;)

Mein Eltern habe ich schon zwei mal ertappen können :D

Meiner meinung nach ist das eher ein Program zum Spaß und nicht wirklich eins welches dein Macbook, Macbook Pro oder iMac vor Diebstahl schützt !!

Viel Spass damit!


Grüße

Micha
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
joar das gibts schon etwas länger und ich würde es jedem empfehlen der ein macbook oder mbpro hat. ist wirklich gut wenn man mal die augen nicht auf dem mb hat.
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

denke mal das könnte spassig sein - aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht.

Wann aktiviert sich das ganze denn?

Bis dann

Tobias P79
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Lange auf der Apple-Remote "Menu" gedrückt halten!