1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iAlertu lustiges "Sicherheits-" programm

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von prs, 23.07.07.

1. prs

prs Goldparmäne

Hi,

ich hab ein richtig spassiges Program gefunden!

Hier erstmal der Link:

http://www.slappingturtle.com/home/

Es heisst iAlertu und funktioniert mit Macbook, Macbook Pro und iMac G5 welche eine integrierte iSight haben!

Mann muss es sich einfach runterladen, entpacken und die iAlertu Datei einfach ins Dock oder auf den Desktop ziehen!

Dann das ganze ausführen und dann habt ihr oben in der Leiste ein Symbol, ähnlich wie ein Einfahrtverbotsschild ! Das anklicken und dort könnt ihr dann alles einstellen !

Ich finds echt super und benutze es sobald ich von zuhause weggeh und den Rechner an lasse ;)

Mein Eltern habe ich schon zwei mal ertappen können :D

Meiner meinung nach ist das eher ein Program zum Spaß und nicht wirklich eins welches dein Macbook, Macbook Pro oder iMac vor Diebstahl schützt !!

Viel Spass damit!

Grüße

Micha

2. sirana

sirana Kleiner Weinapfel

aaaaaaaaaalt

3. Macgyver

Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

joar das gibts schon etwas länger und ich würde es jedem empfehlen der ein macbook oder mbpro hat. ist wirklich gut wenn man mal die augen nicht auf dem mb hat.

4. tobiasp79

tobiasp79 Meraner

Hallo

denke mal das könnte spassig sein - aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht.

Wann aktiviert sich das ganze denn?

Bis dann

Tobias P79

5. prs

prs Goldparmäne

Lange auf der Apple-Remote "Menu" gedrückt halten!

Diese Seite empfehlen