1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IAirport Express Verbindungsschwierigkeiten bei PS3 MediaServer

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von silencio, 07.01.10.

  1. silencio

    silencio Carola

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    115
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe das Programm PS3 MediaServer und bin mit diesem über AE mit dem Mac verbunden. Das hat eigentlich auch immer reibungslos funktioniert. Nur seit kurzem ruckelt bei der Filmwiedergabe teilweise das Bild. Und das bei einen ganz normalen AVI Film. Das gabs vorher noch nie...

    Außerdem habe ich beim Musikhören auf meiner Musikanlage über AE auch das Problem, dass die Musik teilweise einfach aussetzt.

    Woran kann das liegen? Evtl. an Snow Leopard? Wie kann ich da Abhilfe schaffen?

    Danke und Gruß

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen