• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iAd Producer ist erschienen

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Apples Werbeplattform erzeugt gemischte Gefühle. Während Entwickler Werbeanzeigen einfach in ihre Apps einbinden können, die Nutzer sehr viel, wie iTunes Downloads oder Minispiele, in den Anzeigen geboten bekommen, sagen größere Unternehmen, dass Apple sie bei der Art der Anzeigen zu stark einschränkt. Die Erstellung der HTML5 Werbebanner ist eine große Herausforderung, daher hat Apple die Erstellung Anfangs auch komplett übernommen. Nun veröffentlichte das Unternehmen aus Cupertino mit dem iAd Producer ein Programm, dass die Erstellung von iAds sehr einfach machen soll. Apple üblich gibt es vorgefertigte Module und Effekte, die zusammengesteckt und durch eigene Elemente erweitert werden können. iAd Producern steht den Mitgliedern des iOS Entwicklerprogramms zur Verfügung und kann von diesen kostenlos heruntergeladen und genutzt werden.
[PRBREAK][/PRBREAK]
iad-producer-icon.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

light

Boskop
Registriert
12.06.08
Beiträge
207
Könnte mal jemand den 2. Satz überarbeiten? Wer soll den denn verstehen! :(
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Weis jemand von Euch, wo man den iAd Producer ohne den Dev-Programm bekommen kann?
Langsam werde ich schwach, doch mal zu zahlen o_O
 

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
@chriis
ich schätze da muss man mal wieder in den Schwarzmarkt des internets ;)
 

Mini-Leopard

Rhode Island Greening
Registriert
20.03.08
Beiträge
476
Ich bin gemeldeter DEV-Member, komme aber auch nicht an das Programm heran. Da ist ein Button "Log in". Wenn man auf den klickt und sich anmeldet, kommt man in den Dev-Bereich.

Dort gibt es dann auch einen Link: "iAd Producer — Learn more", der einen dann wieder auf eine Seite bringt, auf der man aufgefordert wird, sich einzuloggen...
 

Michael_L

Braeburn
Registriert
07.07.07
Beiträge
45
Ich bin gemeldeter DEV-Member, komme aber auch nicht an das Programm heran. Da ist ein Button "Log in". Wenn man auf den klickt und sich anmeldet, kommt man in den Dev-Bereich.

Dort gibt es dann auch einen Link: "iAd Producer — Learn more", der einen dann wieder auf eine Seite bringt, auf der man aufgefordert wird, sich einzuloggen...

Dito...