1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IAA und was danach?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von R4V3BROT, 21.09.07.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    servus

    ich geh morgen auf die iaa, da diese aber nur bis 19uhr geht, würd ich gern danach noch was in frankfurt machen, was gibts denn da so tolles?

    nen wellnessbad hätte was, um seinen geschundenen körper auszuruhen :)


    ausserdem was sind so eurer meinung nach die must-sees auf der iaa
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    danach natürlich das eintracht spiel schauen!

    Edit: ach, die spielen ja heute abend
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    In Braunschweig? :-D ;)
     
  4. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Bochum, wenn überhaupt.
    gibt aber genug eintracht kneipen in frankfurt, z.b. backstage
     
  5. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hi,

    also willst du einen drauf machen in Frankfurt?
    Ich hoffe, du hast genugn Geld dabei. ;)

    www.batschkapp.de
    www.livingxxl.de
    www.king-kamehameha.de

    Und nach Sachsenhausen nen Äppler oder 10 trinken. ;)

    Ansonsten weiß ich gerade nicht viel. Am besten aber die Batschkapp.
    Günstig und schöne Alternativ-Musik. ;)
     
  6. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    nee zum clubben würden wir ins cocoon gehn....eher so was chilliges, ne runde sauna wär doch geil
     
  7. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    sudfass ;)
     
    Venden und BusPfarrer gefällt das.
  8. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    :D LOL

    Auch ne gute Idee... ;)
     
  9. greatestgatsby

    greatestgatsby Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    141
    Zwei Daumen hoch *lach* Gibts das überhaupt noch?
     
  10. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Jupp, mein Bruder hat bei denen im Keller seinen Proberaum... :)
     
  11. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ja... kann ich sogar noch von meinem Balkon aus 'genießen'... aber ob es in ein paar Jahren noch da steht? Die EZB zieht nur ein paar Meter weiter, und die sind gerade dabei alles "clean" zu machen.

    Angefangen mit der Großmarkthalle bis zum Pflasterstrand (übrigens ein sehr schönes Cafe mit einen traumhaften Blick auf die Skyline).

    Aber zurück zum Thema... in Frankfurt selbst bietet sich das Wave mit Sauna und Schwimmbad an (im Hilton), aber mir ist nicht bekannt ob man eine Tageskarte bekommt.

    Nicht weit von der Messe ist das Rebstockbad - gerade im Internet gelesen, dass er zur Zeit gechlossen hat.

    In Bad Homburg (ca. 15 Minuten mit dem Auto) ist die Taunus-Therme. Bis 24,00 Uhr kannst Du da planschen.

    Und sonst kann man sich auch sehr gut in Sachsenhausen erholen. Bei einen leckeren Cocktail im Fifty-Fifty oder der "Schweizer Straße": Wagner oder Gemaltest Haus zum Äppler und Handkäs mit Musik; oder die Keeper's Lounge - da gibt es die besten Cocktails der Stadt!

    Und wenn du dann wieder genug Kraft getankt hast, ab nach Alt-Sachsenhausen... Nein! Spaß! Ich meide immer Alt-Sachsenhausen. Mit einer Ausnahme: Das Bett Super Laden und auf alle Fälle ein Besuch wert - vor allem die Konzerte, morgen tritt Ging Dubby auf.

    So könnte ich noch stundenlang weiter schreiben... wenn du weitere Infos brauchst, melde dich.

    Gruß
    Venden
     
  12. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Das verbitte ich mir.;)
    ich habe da immerhin mal gewohnt und ausserdem gibt es dort die beste Pizza der Welt (Petro)
     
  13. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Dann hast du wohl noch nie bei 'Dal Bianco' gegessen... dann weißt du, wie die beste Pizza Frankfurts schmeckt...

    Aber zurück zum Thema:

    R4V3BROT, was hast du nun gemacht?
     
  14. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    servus!!!

    also da die hälfte unserer leute unglaublich rumgeheult haben nachdem die messe vorbei war das sie nachhause wollten, warn wir nur noch im burger king was essen und dann nach hause.....

    alles überreden hat nichts gebracht...schade das ich euch alles umsonst schreiben lassen hab...hätte gern einiges angenommen....
     
  15. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    moment... mir fällt gerade ein das ich die pizza schonmal gegessen habe. die ist ohne frage sehr gut, aber kommt ja wohl nicht an die petro pizza schräg gegenüber ran. naja, morgen bin ich wieder in frankfurt, da werde ich nochmal einen vergleichstest machen.
     

Diese Seite empfehlen