• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IAA - Achtung! Viele Bilder

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Moin,
ehrlich gesagt, sind mir Autos relativ egal (ich habe 4 Motorräder, mehr Räder brauch kein Mensch:))... egal, Hauptsache Du hattest Deinen Spaß auf der Ausstellung.

Aber was mich interessiert: was unterscheidet die Panasonic DMC-FZ7 von einer FZ20? Ich glaube, mit meiner 20 wären die Bilder nicht so sauber geworden... grummel.
Habe ich schon altersbedingtes Zittern?

Grüße
dasHanyo

Die FZ 7 hat nen eingebauten Bildstabilisator. Hat die FZ20 das auch? Ich hatte ISO 100 eingestellt und dann ganz normale vor mich hin geknipst..
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Hi crunshinut,

doch, so einen Wackelausgleich hat sie schon... also doch altersbedingtes Vibrieren meinerseits. Verdammt. OK, will jemand ne FZ20 kaufen? ...
halt, stopp, war nicht so gemeint...

Und im Großen und Ganzen bin ich auch zufrieden mit dem Teil. Nur bei Zwielicht (Theater z. B.) macht es nicht wirklich Spaß... egal, dafür habe ich dann noch meine analogen SLR.

Grüße
Hanyo
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hi crunshinut,

doch, so einen Wackelausgleich hat sie schon... also doch altersbedingtes Vibrieren meinerseits. Verdammt. OK, will jemand ne FZ20 kaufen? ...
halt, stopp, war nicht so gemeint...

Und im Großen und Ganzen bin ich auch zufrieden mit dem Teil. Nur bei Zwielicht (Theater z. B.) macht es nicht wirklich Spaß... egal, dafür habe ich dann noch meine analogen SLR.

Grüße
Hanyo

Ich bin grad auf der Suche nach einer digitalen SLR ;)
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Ich werde am Sa mal mit meiner Nikon D70 oben sein.