1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

i865 an Vista

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von apedance, 14.03.09.

  1. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Ich hab meine Canon i865 an Vista per USB angeschlossen und will von meinem MacBook drucken.

    Dort habe ich den Drucker als IP-Drucker eingerichtet, jedoch bekommt der VistaPC die Druckaufträge vom Mac nicht rein. Ich probiert wie ein Wahnsinniger. Es klappt nicht.
    Unter der Sparte "Windows" wird der Drucker nicht angezeigt. Bonjour ist installiert auf der Windows Mühle. Bringt aber nichts.

    Irgendwie scheint das mit meinem Canon nicht zu klappen. :(
    Ich hab gegoogelt und SuFu bringt auch nix gescheites.

    Hat jemand ne Idee was noch zu machen ist? :oops:
     
  2. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    #3 apedance, 14.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.09

Diese Seite empfehlen