1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I web 09

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von noack, 11.03.09.

  1. noack

    noack Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    12
    Ich verzweifele. IWEB 09 Version 3.0 (OSX 10.5). Die Navigation wird nicht mehr angezeigt und dauernd wird eine fehlende Schrift gemeldet (Arial MT wurde statt der felenden Arial MS verwendet.
    Der Balken für die Navigation ist da, aber leer. Ist auch nicht zu beeinflussen, da IWEB ja die Navi selber anlegt. Hat jemand Rat?
    Bin kein großer Techniker. Bei 10.4 und ILife 08 lief alles ok.
    Danke
    Wolfgang
     
  2. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    Ist das nicht das falsche Forum?
     
  3. noack

    noack Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    12
    Sorry

    Wo ist dann das richtige? ich habe nix gefunden.
     
  4. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
  5. noack

    noack Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    12
    Sorry und danke

    Wolfgang
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Dopplter Thread gelöscht, diesen an die richtige Stelle verschoben. Das nächste mal bitte einen Mod um verschieben bitten oder den Beitrag melden. Danke :)
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Geh mal im Info-Menü, der kleine Kasten, auf den Reiter der wie ein Blatt Papier aussieht. Dort klickst du dann auf Seite. Hier wiederum sollte bei "Navigationsmenü anzeigen" ein Haken gesetzt sein, wenn nicht bitte den Haken setzen. Dann sollte das Menü wieder da sein.
     
  8. noack

    noack Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    12
    Danke,

    aber das habe iocfh schon gemacht. Wenn der Haken weg ist, ist der Kasten auch nicht zu sehen. Aber auch mit Haken bleibt der Kasten (finde ihn auch sehr schmal) leer. Keine Navi zu lesen.
     
  9. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ist bei den Seiten die verlinkt werden sollen auch "Ins Navigationsmenü aufnehmen" angehakt?
     
  10. noack

    noack Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    12
    Navigation IWEB

    Ja, beide Haken sind gesetzt.
     
  11. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hängt das eventuell mit dem Font-Problem zusammen? Kannst du da mal bei einer Seite ein anderes probieren?
     
  12. noack

    noack Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    12
    Schriften

    Ja, das glaube ich auch. Ich bekomme beim Öffnen der Seite "fehlende Schrift" Arial MT wurde statt der felenden Arial MS genommen.
    Aber die Schrift Arial MS Unicode ist installiert.
    Oder liegen Schriften für IWeb noch woanders.
    Wenn ich in der Schriftsammlung Arial MT deaktiviere wird diese Schrift bei IWEB trotzdem genommen.
     

Diese Seite empfehlen