I web 09

noack

Granny Smith
Registriert
30.12.05
Beiträge
12
Ich verzweifele. IWEB 09 Version 3.0 (OSX 10.5). Die Navigation wird nicht mehr angezeigt und dauernd wird eine fehlende Schrift gemeldet (Arial MT wurde statt der felenden Arial MS verwendet.
Der Balken für die Navigation ist da, aber leer. Ist auch nicht zu beeinflussen, da IWEB ja die Navi selber anlegt. Hat jemand Rat?
Bin kein großer Techniker. Bei 10.4 und ILife 08 lief alles ok.
Danke
Wolfgang
 

noack

Granny Smith
Registriert
30.12.05
Beiträge
12
Sorry

Wo ist dann das richtige? ich habe nix gefunden.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Dopplter Thread gelöscht, diesen an die richtige Stelle verschoben. Das nächste mal bitte einen Mod um verschieben bitten oder den Beitrag melden. Danke :)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Geh mal im Info-Menü, der kleine Kasten, auf den Reiter der wie ein Blatt Papier aussieht. Dort klickst du dann auf Seite. Hier wiederum sollte bei "Navigationsmenü anzeigen" ein Haken gesetzt sein, wenn nicht bitte den Haken setzen. Dann sollte das Menü wieder da sein.
 

noack

Granny Smith
Registriert
30.12.05
Beiträge
12
Danke,

aber das habe iocfh schon gemacht. Wenn der Haken weg ist, ist der Kasten auch nicht zu sehen. Aber auch mit Haken bleibt der Kasten (finde ihn auch sehr schmal) leer. Keine Navi zu lesen.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ist bei den Seiten die verlinkt werden sollen auch "Ins Navigationsmenü aufnehmen" angehakt?
 

noack

Granny Smith
Registriert
30.12.05
Beiträge
12
Navigation IWEB

Ja, beide Haken sind gesetzt.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hängt das eventuell mit dem Font-Problem zusammen? Kannst du da mal bei einer Seite ein anderes probieren?
 

noack

Granny Smith
Registriert
30.12.05
Beiträge
12
Schriften

Ja, das glaube ich auch. Ich bekomme beim Öffnen der Seite "fehlende Schrift" Arial MT wurde statt der felenden Arial MS genommen.
Aber die Schrift Arial MS Unicode ist installiert.
Oder liegen Schriften für IWeb noch woanders.
Wenn ich in der Schriftsammlung Arial MT deaktiviere wird diese Schrift bei IWEB trotzdem genommen.