1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I tunes will nich starten!! Dringend

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cronix, 23.03.06.

1. cronix

cronix Gast

Hi all. Ich hab volgendes Problem. Bis jetzt noch nie probleme mit i Tunes gehabt auch immer updates gemacht usw. Nun als des neue 6er update rausgekommen war ist es nimmer gegangen. Habe es 1000 mal versucht wieder zu installieren, alles aus der regestri zu löschen aber hat nichts gebracht.:-c Ich kanns normal installieren aber wenn ich es öffnen möchte passiert nichts. Auch versucht die alte Version zu installieren, aber immer des gleiche Problem.
    Ich geh bald für 3 monate auf Canada und wenn ich da mein SOUND nich dabei hab verrecke ich dort!!!!:mad: bitte helft mir

2. Schomo

Schomo Russet-Nonpareil

Was hast du denn für einen Regcleaner benutzt?

Gruß Schomo

3. flowbike

flowbike Halberstädter Jungfernapfel

Am iTunes für Windows ist mir aufgefallen, daß es sehr lange zum Starten braucht. Ich denke mal. dass das mit der Verbindung ins Internet zu tun hat, oder eben mit bestimmten Einstellungen in iTunes.
    Startet das Programm wrklich gar nicht?
    Also bei mir vergehen schon mal ca. 30 sek bis es dann da ist :oops:

4. cronix

cronix Gast

es startet garnich! Zuerst kommt halt standart Sanduhr zum laden und danach passiert nix mehr...

5. michast

michast Adersleber Calvill

Wird wohl nicht mehr weiterentwickelt. Aber dieses Progrämmchen könnte möglicherweise auch weiterhelfen.

Gruß,
    Michael

Diese Seite empfehlen