• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

I tunes will nich starten!! Dringend

cronix

Gast
Hi all. Ich hab volgendes Problem. Bis jetzt noch nie probleme mit i Tunes gehabt auch immer updates gemacht usw. Nun als des neue 6er update rausgekommen war ist es nimmer gegangen. Habe es 1000 mal versucht wieder zu installieren, alles aus der regestri zu löschen aber hat nichts gebracht.:-c Ich kanns normal installieren aber wenn ich es öffnen möchte passiert nichts. Auch versucht die alte Version zu installieren, aber immer des gleiche Problem.
Ich geh bald für 3 monate auf Canada und wenn ich da mein SOUND nich dabei hab verrecke ich dort!!!!:mad: bitte helft mir

________________
Windows XP
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Was hast du denn für einen Regcleaner benutzt?

Gruß Schomo
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Am iTunes für Windows ist mir aufgefallen, daß es sehr lange zum Starten braucht. Ich denke mal. dass das mit der Verbindung ins Internet zu tun hat, oder eben mit bestimmten Einstellungen in iTunes.
Startet das Programm wrklich gar nicht?
Also bei mir vergehen schon mal ca. 30 sek bis es dann da ist :oops:
 

cronix

Gast
es startet garnich! Zuerst kommt halt standart Sanduhr zum laden und danach passiert nix mehr...