1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

i-Tunes Wiedergabeliste weg nach verlagern meiner Musik auf eine HDD

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von uiuiui7, 14.11.08.

  1. uiuiui7

    uiuiui7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    151
    Ich habe meine gesammte Musiksammlung von meiner Festplatte auf eine HDD getan. Eigentlich habe ich alles so getan, wie der Händler mir sagte, aber wenn ich jetzt iTunes öffne, ist keine Wiedergabeliste mehr da.

    Eine genauere Beschreibung des Problems habe ich hier gepostet.

    Bitte, kann mir jemand helfen?

    "Wiedergabeliste importieren" bringt auch keine Reaktion...
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Starte iTunes mit gedrückter AltTaste und weise dann die Libary neu zu.
     
    uiuiui7 gefällt das.
  3. uiuiui7

    uiuiui7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    151
    Du bist ein Held, vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen