1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

i Tunes Titel im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von woltek, 20.04.08.

  1. woltek

    woltek Erdapfel

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    5
    Guten Tag,

    ich möchte meine i Tunes Titel über den Time Capsule Server, an den auch mein PC angeschlossen ist, dem Netzwerk zur Verfügung stellen. Ich kopiere also die Musik vom Mac auf den Server und von dort aufs Windows iTunes. Nach dem Löschen der Titel auf dem Server erhalte ich im Windows iTunes den Fehler, dass die Musik nicht abgespielt werden kann, da das Original nicht aufzufinden ist. Kennt jemand eine Lösung des Problems? Danke. woltek
     

Diese Seite empfehlen