1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I-Tunes stürzt ab bei Musikimport

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von michel112, 30.12.08.

  1. michel112

    michel112 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    beim Hinzufügen von MP3s zu i-tunes bekomme ich nach einigen Titeln stets die Fehlermeldung "i-tunes wurde unerwartet beendet...".

    Ich füge die Musik "häppchenweise" zu, die Quelle ist eine externe Festplatte. Die Songs sind bereits von meinem alten Computer albenweise geordnet.

    Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee was da los ist?


    Vielen Dank bereits im Voraus.

    Michel
     

Diese Seite empfehlen