1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

I-Tunes - NAS Lacie für Musik

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Beat, 21.01.10.

  1. Beat

    Beat Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    11
    guten morgen
    ich habe ein zwei fragen. ich habe meine musiksammlung auf meiner NAS Lacie. Sämtliche Lieder hatte ich wie folgt geordnet: a, b, c, d, ..... etc., darunter die entsprechenden Interpreten und MP3 files. Nun habe ich die ganze mediathek in's I Tunes geladen. Funktioniert tip top.
    Nun meine Frage:

    I Tunes hat alles Songs neu gruppiert, ist auch gut so. aber es erscheinen nur noch die Ordner, z.B. Interpret XYZ, wenn ich den Ordner öffne ist dieser leer. Man sieht keine MP3 Dateinen mehr (sind aber vorhanden).

    Wie kann ich dies wieder darstellen? Irgendwo in den Einstellungen?

    Ich habe dann von der NAS ein Ordner auf eine andere Festplatte kopiert, da werden wieder alle MP3 Dateinen angezeigt.

    Hat hier jemand einenen Tip warum ich die MP3 Files auf der NAS nicht mehr sehe?

    Besten Dank für den Tip und Grüsse
    Beat
     

Diese Seite empfehlen