1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i-tunes nach systemwiederherstellung - alle titel unfindbar

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von noxrider, 09.07.09.

  1. noxrider

    noxrider Granny Smith

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    13
    hallo,

    ich musste mein system (windows vista) neulich wiederherstellen. jetzt habe ich itunes neu installiert. meine titel sind zwar noch in den playlisten, jedoch mit einem ausrufezeichen davor, was so viel bedeutet, dass der pfad erst manuell neu gesucht werden muss. ich kann das aber natürlich nicht bei 7000 titeln einzeln machen.
    weiß da jemand ne lösung?

    vielen dank im vorraus,
    noxy
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
  3. sumpf2

    sumpf2 Jamba

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    55
    Du hast bestimmt ein Backup von deinem iTunes Ordner gemacht und diesen später wieder in deine eigene Musik gezogen oder?
    Hast du zufälligerweise deinen Benutzernamen nach der Neuinstallation von Windows geändert? Falls ja sucht iTunes nach den Musikdateien in den Ordnern vom alten Benutzer der ja nichtmehr existiert ;)
    Hatte letztens erst das selbe Problem, jedoch war mein Benutzer hinüber und ich hab nicht ganz neuinstalliert ^^, daher konnte ich garnicht erst meinen alten Benutzernamen wiederverwenden v.v
     
    #3 sumpf2, 11.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.09

Diese Seite empfehlen