• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i-tunes nach systemwiederherstellung - alle titel unfindbar

noxrider

Granny Smith
Registriert
17.07.08
Beiträge
13
hallo,

ich musste mein system (windows vista) neulich wiederherstellen. jetzt habe ich itunes neu installiert. meine titel sind zwar noch in den playlisten, jedoch mit einem ausrufezeichen davor, was so viel bedeutet, dass der pfad erst manuell neu gesucht werden muss. ich kann das aber natürlich nicht bei 7000 titeln einzeln machen.
weiß da jemand ne lösung?

vielen dank im vorraus,
noxy
 

sumpf2

Jamba
Registriert
11.07.09
Beiträge
55
Du hast bestimmt ein Backup von deinem iTunes Ordner gemacht und diesen später wieder in deine eigene Musik gezogen oder?
Hast du zufälligerweise deinen Benutzernamen nach der Neuinstallation von Windows geändert? Falls ja sucht iTunes nach den Musikdateien in den Ordnern vom alten Benutzer der ja nichtmehr existiert ;)
Hatte letztens erst das selbe Problem, jedoch war mein Benutzer hinüber und ich hab nicht ganz neuinstalliert ^^, daher konnte ich garnicht erst meinen alten Benutzernamen wiederverwenden v.v
 
Zuletzt bearbeitet: