1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

i Tunes Movie Ordner auf externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Remy, 10.06.09.

  1. Remy

    Remy Braeburn

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    43
    Nach ein bisschen suchen bin ich auf viele anleitungen gestossen wie ich meine komplette iTunes Library auf eine externe Festplatte auslagere. Doch bin ich auf der Suche nach einer Loesung nur den Movie Teil meiner iTunes Library auf eine externe Festplatte auszulagern, da das der (bei mir zumindest) speicherfressendeste Teil meiner Bibliothek ist.

    Ich will also den Musik Teil meiner Bibliothek weiterhin auf meiner internen Festplatten belassen, nur den Film Teil meiner Bibliothek auf eine externe Festplatte kopieren.

    Vielen dank im vorraus
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Mir würde spontan nur die Möglichkeit einer zweiten Bibliothek einfallen, und dann beim iTunes starten die Optionstaste drücken und auswählen.
     
  3. sheep

    sheep Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    126
    Oder die Filme auf die externe Platte verschieben und als Verknüpfung wieder in iTunes einfügen.
     

Diese Seite empfehlen