• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

i Tunes Movie Ordner auf externe Festplatte

Remy

Braeburn
Registriert
09.06.09
Beiträge
43
Nach ein bisschen suchen bin ich auf viele anleitungen gestossen wie ich meine komplette iTunes Library auf eine externe Festplatte auslagere. Doch bin ich auf der Suche nach einer Loesung nur den Movie Teil meiner iTunes Library auf eine externe Festplatte auszulagern, da das der (bei mir zumindest) speicherfressendeste Teil meiner Bibliothek ist.

Ich will also den Musik Teil meiner Bibliothek weiterhin auf meiner internen Festplatten belassen, nur den Film Teil meiner Bibliothek auf eine externe Festplatte kopieren.

Vielen dank im vorraus
 
Mir würde spontan nur die Möglichkeit einer zweiten Bibliothek einfallen, und dann beim iTunes starten die Optionstaste drücken und auswählen.
 
Oder die Filme auf die externe Platte verschieben und als Verknüpfung wieder in iTunes einfügen.