• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i Tunes Movie Ordner auf externe Festplatte

Remy

Braeburn
Registriert
09.06.09
Beiträge
43
Nach ein bisschen suchen bin ich auf viele anleitungen gestossen wie ich meine komplette iTunes Library auf eine externe Festplatte auslagere. Doch bin ich auf der Suche nach einer Loesung nur den Movie Teil meiner iTunes Library auf eine externe Festplatte auszulagern, da das der (bei mir zumindest) speicherfressendeste Teil meiner Bibliothek ist.

Ich will also den Musik Teil meiner Bibliothek weiterhin auf meiner internen Festplatten belassen, nur den Film Teil meiner Bibliothek auf eine externe Festplatte kopieren.

Vielen dank im vorraus
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Mir würde spontan nur die Möglichkeit einer zweiten Bibliothek einfallen, und dann beim iTunes starten die Optionstaste drücken und auswählen.
 

sheep

Fießers Erstling
Registriert
09.11.07
Beiträge
126
Oder die Filme auf die externe Platte verschieben und als Verknüpfung wieder in iTunes einfügen.