• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

i tunes mediathek sichern

singer1000

Starking
Registriert
04.10.07
Beiträge
214
Hallo!

Ich möchte meine (über jahre gewachsene) Mediathek neu ordnen. Leider war ich da nicht immer konsequent beim archivieren. So befindet sich ein teil im iTunes Musikordner, ein anderer im Ordner xyz, ein großer Teil auf einer externen USB festplatte. Ehrlich gesagt weiss ich ar nicht genau, wo sich überall Ordner mit Musik befinden. Das ganze Sammelsurium will ich jetzt in einen einzigen Ordner auf eine Fire Wire Platte packen, und danach alles von vorne neu gliedern.

Ich habe einfach alle Titel aktiviert und auf einen neuen Ordner gezogen, aber irgendwie rödelt die Festplatte die ganze zeit und nichts passiert.

Gibt es da einen anderen Weg?
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Verwaltet itunes bei dir die Mediathek oder du selbst? (Einstellungen -> Erweitert -> 'itunes Mediathek automatisch verwalten')
Wenn du sie verwaltest, dann solltest da einen Haken bei Automatisch verwalten manchen, dann sollte itunes meines Wissens einfach alle Musik die in der Mediathek ist in den itunes Ordner legen?!
 

singer1000

Starking
Registriert
04.10.07
Beiträge
214
Hallo!
Das ist richtig... nur war das bislang nicht so aktiviert, um auf meinem Laptop Festplattenkapazität zu sparen...

iTunes verwaltet die zur zeit aus verschiedensten Ordnern... das möchte ich ändern.