1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

i tunes mediathek sichern

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von singer1000, 22.04.08.

  1. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    200
    Hallo!

    Ich möchte meine (über jahre gewachsene) Mediathek neu ordnen. Leider war ich da nicht immer konsequent beim archivieren. So befindet sich ein teil im iTunes Musikordner, ein anderer im Ordner xyz, ein großer Teil auf einer externen USB festplatte. Ehrlich gesagt weiss ich ar nicht genau, wo sich überall Ordner mit Musik befinden. Das ganze Sammelsurium will ich jetzt in einen einzigen Ordner auf eine Fire Wire Platte packen, und danach alles von vorne neu gliedern.

    Ich habe einfach alle Titel aktiviert und auf einen neuen Ordner gezogen, aber irgendwie rödelt die Festplatte die ganze zeit und nichts passiert.

    Gibt es da einen anderen Weg?
     
  2. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Verwaltet itunes bei dir die Mediathek oder du selbst? (Einstellungen -> Erweitert -> 'itunes Mediathek automatisch verwalten')
    Wenn du sie verwaltest, dann solltest da einen Haken bei Automatisch verwalten manchen, dann sollte itunes meines Wissens einfach alle Musik die in der Mediathek ist in den itunes Ordner legen?!
     
  3. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    200
    Hallo!
    Das ist richtig... nur war das bislang nicht so aktiviert, um auf meinem Laptop Festplattenkapazität zu sparen...

    iTunes verwaltet die zur zeit aus verschiedensten Ordnern... das möchte ich ändern.
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    "Mediathek zusammenlegen":
    http://support.apple.com/kb/HT1449?viewlocale=de_DE
     

Diese Seite empfehlen