1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i-tunes gemeinsam nutzen? wie?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tina, 09.12.07.

  1. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    hallo,

    bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Forum bin - also nicht gleich losschimpfen, bitte...

    folgende frage:

    wir haben zwischenzeitlich 3 mac´s (ibook, macbook und mb pro) im "Haushalt". Sie laufen alle über einen wlan-router.

    wie richte ich es denn ein, dass wir alle z.b. auf itunes zugreifen können? im konkreten fall, wie bekomme ich (legal) gekaufte musik in itunes auf alle drei rechner? oder: wie kann ich die Fotos aus iphoto für alle zugänglich machen?
    muss doch irgendwie über den Ordner "öffentlich" laufen, oder nicht? weiß aber nicht, wie das funktionieren soll.

    kann mal jemand zu Hilfe kommen?

    danke euch.

    lg
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    es gibt bei iTunes sowie bei iPhoto die Möglichkeit seine Bibliothek freizugeben.
    In den Einstellungen kann man unter Freigabe alles weitere einstellen.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    Hallo Appleboy,

    vielen Dank - hat geklappt!

    lg
     

Diese Seite empfehlen