1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

I-tunes einkäufe verschwunden-was jetzt?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von sebastian5533, 22.03.09.

  1. sebastian5533

    sebastian5533 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe mit meinem iphone musik bei itunes gekauft! Dann mein Iphone synchronisiert und dann war alles weg!! Bei den einkäufen im iphone und in itunes ist nix zu finden!! Waren jetzt meine ausgaben umsonst!!?? Ist wirklich alles weg oder finde ich das noch irgendwo??
    Bitte um hilfe
    viele grüße
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Bitte mal in iTunes unter dem Menüpunkt "Store" > "Nach verfügbaren Downloads suchen..." versuchen.
     

Diese Seite empfehlen