1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i tunes bibliothek

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von GoldenBoy82, 11.03.06.

  1. Hallo zusammen,
    der GoldenBoy hat zum ersten mal eine frage:

    Früher haben neue mp3s sich automatisch in die liste "zuletzt hinzugefügt" sowie zu der bibliothek einsortiert, seit es der GoldenBoyGr neu installieren musste ist das nicht mehr so!

    wo kann der GoldenBoy dies einstellen?

    Danke vorab

    Greets
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    wow, passt du und dein ego hier zusammen rein? zu deiner frage, da muss man eigentlich nichts einstellen. die von dir beschriebenen funktionen laufen ganz automatisch ab, wenn du musik von cd oder aus einem verzeichnis (per drag and drop) in die bibliothek einfügst....

    hth
     
    #2 DukeNuke2, 11.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.06
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Dass deine MP3s in dieser Liste angezeigt werden muss es eine intelligente Wiedergabeliste sein. Meine sieht zB so aus:
    [​IMG]
     
  4. Der GoldenBoy meinte eigentlich, dass alle mp3s die z.B. im Ordner Music sind, automatisch hinzugefügt werden, aber dies funktioniert nicht mehr, sondern nur wenn der GoldenBoy Sie manuell hinzufügt. Gibts da keine Überwachen-Funktion oder ähnliches???? Die Intelligente Wiedergabeliste existiert schon seit längerem unverändert, aber diese merkt die neuen mp3s nicht mehr??????

    Greets
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wenn ich das richtig verstehe, kopierst du deine MP3s einfach nur in den Ordner. Und iTunes zeigt sie nicht an. Ist das richtig so?

    Du musst, damit iTunes die Lieder erkennt, diese entweder in iTunes erstellen oder tatsächlich die MP3s per Drag'n'Drop in iTunes ziehen.

    Funktioniert nicht mehr? Das bedeutet, daß es schonmal funktioniert hat. Holst du dir deine MP3 mit einer Saugmaschine aus dem Netz?
     
  6. Es gab nie eine Ordnerüberwachung also weiß ich nicht wie das bei dir oder dem GoldenBoy vorher funktioniert haben soll. Um Musik zur iTunes Bibliothek hinzuzufügen, muss man diese importieren. Am einfachsten geht dies indem man die CD einlegt und diese importiert. iTunes fügt die Lieder dann selbstständig zur Bibliothek hinzu.

    Eine intelligente Wiedergabeliste verwaltet nur Lieder die sich (logischerweise) in der iTunes Bibliothek befinden und nicht solche die auf sonstigen Wegen in den iTunes Musikordner wandern.
     

Diese Seite empfehlen